Jubiläumskonzert der TSV-Fechter

25.04.2015 Von: Christian Knell

Die Band Löwe heizte den Zuschauern mit gefühlvollen Rhythmen ein.

Die jungen Fechter (links) freuen sich über den Zuschuss des Jugendrats - vertreten durch Julia Hacker (2.v.r.) und Christian Knell (rechts).

Am vergangenen Donnerstag feierte die Fechtabteilung des TSV Lauf ihr 25jähriges Jubiläum in der Vereinseigenen Turnhalle mit allen Aktiven, Passiven, Freunden und Bekannten. Neben den üblichen Reden durch die Abteilungsleitung kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Auf zahlreichen Stationen konnten sich Interessierte über den Fechtsport informieren und gleich die ersten Stöße mit dem Degen und Florett ausüben.

Das Highlight des Abends war dann aber das Konzert der Münchner Band "Löwe", welche durch den Jugendrat bezuschusst wurden. Ein rundum gelungener Abend endete gegen 23:00 Uhr und man darf der Fechtabteilung auch für die nächsten 25 Jahre alles Gute wünschen!

Unter www.fechten.tsv-lauf.de erhaltet ihr ausführliche Informationen zur Fechtabteilung und unter www.loewe-band.de könnt ihr euch über die Band informieren.

developed by web-working.eu
Copyright © 2012 Jugendrat Lauf. All Rights Reserved